Klientenmeinungen

Rebekka K.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe einige Autoimmunerkrankungen. Zudem hab ich in meiner Kindheit negative Dinge erlebt, die mich bis heute belastet haben. Als ich das erste mal bei ihm war, war ich sehr erschöpft. Herr Klein hat mir bisher sehr geholfen. Ich habe mittlerweile viel mehr Energie. Außerdem bin ich seitdem so viel positiver gestimmt. Er hat sogar die Beziehung zu meinem Papa und meinem Bruder 'in die richtigen Bahnen lenken können'.

Ich kann nur empfehlen, eine Therapiestunde bei Herrn Klein in Anspruch zu nehmen. Er sieht den Menschen ganzheitlich und kann dort weiterhelfen, wo Schulmediziner beispielsweise nicht weiter wissen.

Martina N.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich konnte durch Herrn Klein meine Jahrelangen eingefahrenen Verhaltensmuster aufarbeiten. Meine Angst, die mich in vielen Lebenslangen beeinträchtigt hat entgegentreten. Auch habe ich mich Situationen gestellt, die ich mir zuvor nicht zugetraut hätte. Ich versuche immer mehr mein Leben zu Leben und nicht das der Anderen. Ich habe mehr Energie und mehr Freude. Kann wieder Lachen und mich auch an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen. Danke hierfür.

Jeder der in einer schwierigen Lebenssituation ist, sollte zu Herrn Klein kommen, den er kann durch seine Behandlung helfen, das Leben wieder in die Richtigen Bahnen zu bringen.

Thomas M.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich leide bereits seit Beginn meines Lebens an einer Stoffwechselerkrankung, die jedoch nicht erkannt wurde. Diese hat mich immer wieder massiv beeinträchtigt und ging mit vielen Begleiterscheinungen (Erkrankungen) einher. Durch eine fundierte Heilpraktikerbehandlung und dem Coaching durch Herr Klein, kann ich Heute wieder energiegeladen und positiv in die Zukunft blicken.

Jeder Mensch als Ganzes steht hier im Vordergrund. Es werden alle Lebensbereiche beleuchtet. Es geschieht alles in enger Absprache mit dem jeweiligen Menschen und auch nur das was der jeweilige Mensch angehen möchte wird behandelt. Ich kann nur positives berichten und Herr Klein guten Gewissens weiterempfehlen.

Yvonne G.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin durch die Heilpraktikerin Frau A. Knapp an Herrn Klein verwiesen worden.
Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt und ich berichtete ihm über meine aktuellen Beschwerden.


Schon am Ende des ersten Termins habe ich eine sehr positive Veränderung gespürt. Nach dem ich mit Herrn Klein Zahlenreihen erarbeitet habe und diese mir selbst visualisierte, waren nur noch zwei weitere Termine notwendig, um die Beschwerden aufzulösen. Ich hätte nie gedacht, dass das so schnell und einfach gehen würde!


Ich danke Ihnen ganz herzlich und kann jedem empfehlen es selbst auszuprobieren!

Petra K.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe seit 2009 rheumadiode Arthritis mit oft wiederkehrenden Schüben, hauptsächlich in den Händen. Ich nahm bis Februar 2018 Cortison und MTX. Ohne anhaltende Erfolge. Nun hat mich Herr Klein behandelt und ich bin seit langer Zeit ohne akute Schübe, was mich sehr glücklich macht. Dann noch mein Nackenproblem: Alleine durch "Fernbehandlung" hat mir Herr Klein monatelange, starke Nackenschmerzen bis auf ein Minimum reduziert.

Ich weiß nicht wie er es macht, aber es wirkt wirklich. Ich kann nur empfehlen, sich darauf ein zulassen und auf die Wirkung zu warten. Er lenkt alles in die richtigen Bahnen.