Ihr Ansprechpartner

Mein Name ist Christian Klein und habe im Jahre 1983 das Licht der Welt erblickt. Nach meiner schulischen Laufbahn absolvierte ich im Jahre 2006 die Gesellenprüfung zu meinem ersten Beruf als Zentral Heizungs- und Lüftungsbauer. In diesem war ich 4 Jahre tätig.

Während dieser Zeit interessierte mich der Mensch mit seinen Bedürfnissen und Aufgaben im Leben doch deutlich mehr als Stahl und Technik worauf ich mich entschloss mit meinem Beruf den therapeutischen Weg zu gehen und bildete mich an der F+U , Privatakademie für soziale Berufe in Heidelberg entsprechend weiter und absolvierte 2012 meine Ausbildung zum Arbeitstherapeuten.

Darauf folgte das praktische therapeutische Arbeiten in der Psychiatrie mit Sucht- und Depressionspatienten.

 

Die Erfahrungen und Vorgehensweisen im klinischen Rahmen empfand ich für mich als belastend sowie für die Patienten begrenzt und es entstand ein innerer Konflikt mit meinen Idealen und Ansichten. Ich beendete meine Tätigkeit und wechselte in den Vertrieb für soziale Aktivitäten.

Dieser Wechsel ermöglichte mir viel Erfahrungen im Umgang und Verhalten der Menschen zu sammeln. Frei von Diagnosen und einer Ansammlung von Informationen durch mehrere Hände.

Ich lernte die Menschen unvoreingenommen kennen was mein Leben sehr bereicherte. Während dieser Zeit bildete ich mich weiter fort. Meine erste energetische Ausbildung absolvierte ich 2009 beim Heede Institut im Bereich der Quantenheilung die sich der Zwei-Punkt-Methode bedient.

Hier erfuhr ich wie schnell, effektiv und mit wie wenig Aufwand sich Veränderungen im Leben stabil manifestieren lassen. Das hat mein Interesse an der Informationsmedizin deutlich verstärkt und ich bildete mich entsprechend weiter.

Auf diesem Weg kam ich 2011 zum ersten Mal mit den geistigen Technologien nach Dr. Grigori Grabovoi in Verbindung welche mein Leben auf drastische Weise positiv veränderten und bilde mich auch hier konstant weiter. Diese Technologien ermächtigen uns bewusst Einfluss auf unsere Realität zu nehmen und sie über die Informationsverdichtung mittels Gedanken zu lenken. Meine Erfahrung zeigt, dass sich die Veränderungen stets in harmonischer Weise bei den Menschen manifestieren und die Ergebnisse sprechen für sich.

Über den Geist, das Bewusstsein und die Seele können wir gezielt auf unterschiedlichste Prozesse wie Körper, Geist oder auch Ereignisse eingreifen und sie in die Norm bringen.

Ich entschloss mich nach 5 Jahren selbständiger Arbeit im Vertrieb mein Wissen helfend für die Menschen einzusetzen und eröffnete im November 2018 die Behandlungspraxis Inform in Bensheim.  

Ausbildungen 

  • Verhaltenstherapeutishe Vorgehensweisen  

  • Psychopathologie  

  • Diagnositk (Keine Diagsnosenstellung) 

  • Gesprächsführung  

  • Matrix Inform® 

  • Heilweisen nach Grigori Grabovoi®